Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Über uns

Über uns – miteinander für Schlieren!

Warum Die Mitte Schlieren? Weil wir anders politisieren. Bei uns stehen der Austausch und die Lösungsorientierung im Vordergrund und nicht das Parteiprogramm.

Wir begrüssen den täglichen Austausch mit unseren Wählern und der Bevölkerung, dabei helfen die Grundsätze Solidarität, Freiheit und Verantwortung, um Lösungen für die Mehrheit zu finden.

Bei uns sind alle willkommen, die die Contenance wahren und andere Ansichten respektieren.

Unsere Stadt Schlieren befindet sich in einem dynamischen Umfeld. Dank dem vielfältigen städtischen Angebot gewinnt Schlieren mehr an Attraktivität.

Dabei ist es wichtig, die wirtschaftlichen, die kulturellen, die bildungsrelevanten und die sozialen Gesichtspunkte zu berücksichtigen.

Die Vereine sind wichtige Pfeiler für die Förderung von Schlieren. Darum ist der Austausch mit den Vereinsmitgliedern für uns wichtig.

Aktiv gestalten wir Schlieren mit. Miteinander bewegen wir nicht nur Steine, sondern Berge.

Mitmachen lohnt sich!